Ablauf | FAQ image
Wie ist der Ablauf / Was muss getan werden?
Alle Reparaturen in den Warenkorb legen und über unseren Shop kaufen.
Bitte testen Sie Ihr Smartphone vollständig. Für den Glastausch prüfen Sie bitte, dass keine optischen Fehler im Bild sind und der Touchscreen problemlos funktioniert. Der Glastausch ist nur bei originalen Displays möglich.
Drucken Sie unseren Begleitschein aus und füllen diesen bitte komplett aus. Diesen erhalten Sie hier > DOWNLOAD < Verpacken Sie Ihr Gerät bitte SICHER und GUT und legen den ausgefüllten Begleitschein dazu.
Schicken das Smartphone an unsere Adresse:
  • glx phone
  • Königstraße 101, 23552 Lübeck
  •  Deutschland

Wir überprüfen Ihr Gerät bei Ankunft und reparieren ihr Smartphone schnellstmöglich Sofern nichts zu beanstanden ist, erhalten ihr Smartphone repariert zurück und können es wieder im vollen Umfang benutzen
FAQ / Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Reparatur?
Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 2 Arbeitstagen ab Eingang (Mo. - Fr.) des Smartphones bei uns. Bei stärkeren Schäden oder ähnliches, kann es jedoch zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Wir bitten dies mit zu berücksichtigen.
Ist das benutzte Glas, beim Glastausch, original vom Hersteller?
Die Gläser gibt es nicht original vom Hersteller, da dieser die Displays immer komplett austauscht. Es gibt aber qualitativ absolut gleichwertige Ersatzgläser. Diese werden von uns eingebaut. Auf unsere Dienstleistung erhalten Sie natürlich auch eine Garantie, sofern es nicht durch unsachgemäße Handhabung beschädigt wurde.
Was passiert mit der Garantie vom Hersteller?
Die Herstellergarantie erlischt mit dem öffnen des Gerätes.
Ist das Gerät nach der Reparatur Staub- u. Wasserdicht??
Beider Reparatur werden die Geräte von uns wieder bestmöglich versiegelt. Wir können aber trotzdem bei allen Geräten, die vom Hersteller als wasserdicht und staubgeschützt gekennzeichnet sind keine Garantie geben.GLX PHONE  ITECH übernimmt keine Haftung auf evtl. auftretende Schäden bei Undichtigkeit.
Was passiert wenn eine Reparatur mal nicht möglich sein sollte?
Wenn eine Reparatur wegen eines sehr starken Schadens mal nicht reparabel sein sollte, gibt es keinen Grund für bedenken. Wir senden Ihnen Ihr Smartphone versichert an Ihre Adresse zurück. Für den Rückversand und die Prüfung berechnen wir eine Pauschale von 25€. Leider ist es auch uns manchmal nicht möglich, ein Gerät zu reparieren. Wenn die Beschädigungen an Ihrem Gerät sehr stark sind oder es keine Ersatzteile mehr gibt. Wir bitten um Verständnis.
WICHTIG: Sollten Sie bereits einen Displaytausch vorgenommen haben, bitten wir Sie uns erst zu kontaktieren. Andere Anbieter wechseln bei einer Glasscheibenreparatur Ihr Original Display gegen ein nicht Originales und dies kann bei der Reparatur zu Fehlern führen.